Aufwendig gestaltete Webseite mit diversen Unterseiten, hier auch mit Entwicklung von Namen und Entwicklung vom Logodesign. Bilder ab professionellem mir zugänglichen Bildarchiv zur freien Verwendung. Die Webseite mit Shop ist noch in Arbeit und wird per Januar 2020 aufgeschaltet. Verkauft werden die speziellen, modular zusammenstellbaren Hochbeete auf Rollen ab Februar 2020.

 

Gehört zur Kategorie Promo Three (CHF 4'500.00).

 

Fixpreis für Erstellung Webseite mit integriertem Onlineshop, inklusive Handling, exklusive Kosten für CMS System von Jimdo.

Exklusiv Namenentwicklung, Logodesign, Umsetzungen in Farbe und S/W und deren Nutzungsrechten.

Exklusive Texterstellung.

Für einen bekannten Künstler stilvoll gestaltete Webseite, bei der seine eigenen Werke im Vordergrund stehen. Die Menu- und Schriftfarben wurden aus den Arbeiten heraus gewählt. Neue Bilder oder Skizzen können jederzeit eingefügt werden und auch Daten für z.B. Ausstellungen sind sofort anpassbar.

 

Gehört zur Kategorie Promo Two (CHF 3'000.00).

 

Fixpreis für Erstellung Webseite mit diversen Unterseiten, inklusive Handling, exklusive Kosten für CMS System von Jimdo.

wo?

Dammstrasse 28

4142 Münchenstein

wann? Immer!

076 477 92 80

patswiss69@gmx.ch

Wieviel?

PostFinance

CH06 0900 0000 1535 8857 7